Samstag, 21. Februar 2015

(Buch)geplauder im Februar 2015 - Samstag

Update 3

Um ehrlich zu sein, bin ich heute zu gar nichts mehr gekommen und verabschiede mich für den Samstag erstmal.
Wir machen jetzt essen (Frühlingsrollen und Nasigoreng) und schauen noch eine Folge Sanctuary und dann machen wir uns auch schon auf den Weg.
Bin jetzt irgendwo auf Seite 51. 

Update 2


16:52 Uhr - 42 Seiten in Die Entweihung gelesen und bisher nicht besonders spannend. Aber kommt vielleicht noch. 
Bald muss ich mich mal fertig machen, dann noch ein bisschen Zeit mit meinem Kerl verbringen und heute Abend dann mit einer Freundin in meinen Lieblingspub. Aber ich denke, ich komme vorher noch ein bisschen zu lesen. 
Bei dieser Reihe geht es ja wirklich nur um den SUB-Abbau.

Update 1

15:54 Uhr - Drachenprinz habe ich nun beendet. Und das Ende kam plötzlich, aber gewaltig und obwohl es recht simpel funktionierte, war ich doch sehr zufrieden.
Ich habe jetzt schon mehr Seiten gelesen, als im Januar und der SUB seit Anfang des Jahres ist auch bereits um 9 Bücher gesunken. Wenn das in dem Tempo weiter geht, brauche ich mir nicht mehr allzu viele Sorgen zu machen, mein Jahresziel von einem SUB von 40 zu erreichen. Vermutlich werde ich ihn noch deutlich weiter verkleinern können.

Start:

Heute beginnt mein Lesetag extrem spät. Immerhin haben wir schon 15 Uhr. Erstmal habe ich ausgeschlafen, dann hab ich mit meinem Liebsten zusammen gefrühstückt und noch einen seiner perfekten Muffins verputzt.
Heidelbeer-Banane mit Vanilleguss und Streuseln

Dabei haben wir Age of Dragons geguckt und uns danach die Anfänge einiger B-Movies angesehen und uns dabei total kaputt gelacht.
Unter anderem The Almighty Thor 1 und 2 - gerade Teil 2 ist zum gruseln. Über entwaige K*ck-Szenen in Der Pfad des Wikingers und Headbangen auf Bäumen gar nicht zu sprechen.
Daher werde ich mich erst jetzt ins Bett begeben und weiter lesen.

Drachenprinz werde ich wohl heute noch beenden. Start auf Seite 466.
Danach kommt dann wieder ein Teil der Finale-Reihe, weil ich den an diesem Wochenende noch beenden kann und dann in England wieder ein dickeres Buch mitnehmen kann.

Seite 0 von 320

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen