Mittwoch, 19. November 2014

National Novel Writing Month - Tag 19

Aus Rauch und Rache
geschriebene Tage: 19
geschriebene Worte Tag 19: 6.037
geschriebene Worte gesamt: 115.293

Der Knoten ist geplatzt

Ich bin sehr froh. Einen der Charaktere in einem der nächsten Kapitel zu entfernen war genau die richtige Entscheidung. Hab mich jetzt mal an die Art und Weise gehalten, wie Brandon Sanderson wohl seine Outline schreibt. Sich ein Schlüssel-Kapitel nehmen und darüber nachdenken, was geschehen muss um genau dort hin zu kommen.

Habe mir dann überlegt was in welches Kapitel muss und jetzt steht die gesamte Geschichte. Alles fügt sich soweit logisch ein und ich kann jetzt das was noch geschehen muss, einfach schreiben. 

Das Ganze hat mich ziemlich aus der Apathie gerissen. Keine Spur mehr von Panik. Vielleicht ist das bei mir an den Tagen 17 und 18 einfach so. 

Immerhin habe ich somit heute zwei ganze Kapitel geschrieben. Ein Ehrim Kapitel was zu einem Schlüsselmoment führen wird ist fertig geworden und auch das nächste Ketienne-Kapitel ist fertig. Ebenfalls eine Szenerie die ausschlaggebend für die weitere Handlung sein wird. Für heute bin ich dann erstmal fertig und belohne mich so gesehen erstmal mit einem guten Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen